Über uns

Mein Bild
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen bei Zauberstück. Ich bin Pam mit mal mehr oder weniger verrückten Ideen im Kopf und einfach klein, knubbelig, liebenswert, ein wenig spleenig aber wohl ganz in Ordnung … Ich habe mir gedacht, dass ich neben meinem Küchenblog Euch an meinen Zauberstücken teilhaben lasse und Euch vielleicht sogar mit meinem Tatendrang und meiner Freude an hübschen Dingen anstecken kann. Lasst Euch überraschen…

Mittwoch, 9. April 2014

Rums Teil 2 meiner neuen Handtasche...ich bin sooooo verloaved

Letzte Woche habe ich ja schon berichtet, dass ich mir eine neue Handtasche nähe. Der Stoff hat es mir so angetan, dass für mich nichts anderes in Frage kam.

Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen :)



Vorderseite, hinter dem Label ist ein kleines Fach für meinen  Einkaufschip:


Rückseite mit integrierter Handytasche:


Innen mit 2 festen Taschen, abgemessen auf mein Ipad und meinen Kindle. Und dann ist noch ganz viel Platz übrig:


Die Handytasche auf der Rückseite:


Verschluss und Anhänger als Hingucker:


Seitenansicht. Ich habe sowohl  Tragebänder als auch ein Schulterband rangenäht. Erst wollte ich ein Gurtband nähen fand sie dann aber aus dem Stoff doch schöner:

Die Seiten und der Boden sind aus festem Jeanstoff. Dafür musste eine alte Hose herhalten :)



Ich liebe meine neue Tasche und es wird definitiv nicht die Letzte sein.

Der nächste Stoff  liegt schon bereits zugeschnitten auf meinem Tisch.


Aber jetzt erstmal bei Rums schauen was die Anderen tolles genäht haben. Und zur Taschenparty muss ich auch noch :)

7 Kommentare:

  1. das glaub ich ,dass das eine lieblingstasche ist. ist auch ganz nach meinem geschmack. richtig viel los ist auf der tasche und schöne farben :) viel spass damit und lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) ich liebe kräftige Farben und so Hingucker

      Löschen
  2. Ja! definitiv dein genähter Träger statt Gurtband! ♥ und die Farben - wow! ♥ dazu der Kontrast zu dem dunklen Jeansblau ...
    supertoll! deine Tasche versprüht ihren zauber auf den ersten Blick und ist einfach guteLaunewundertoll! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich eine gute Entscheidung mit dem genähten Band :)
      Vielen Dank für Deine liebe Nachricht und es stimmt gute Laune sprüht sie auf jeden Fall aus :)

      Löschen
  3. Wow... soooo schööön... die würde mir auch super gefallen!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen